über mich

 

Wie immer du auf diese Seite gekommen bist, ich freue mich, dass du hier bist.

Ich bin übrigens Katharina, 33 Jahre alt. Mein ganzer Stolz sind meine beiden Töchter Annabelle und Emilie, die seit April 2012 bzw. März 2010 mein Leben auf den Kopf stellen.

 

Lange bevor es die beiden gab, war Sport meine größte Leidenschaft und ich war als Cheerleader beim Berlin Thunder Danceteam aktiv. Auch beruflich wollte ich hoch hinaus und so wurde ich Flugbegleiterin. 

 

Cheerleaderin bin ich schon lange nicht mehr, aber spätestens nach meiner zweiten Schwangerschaft wollte ich schnell wieder fit werden. Rein zufällig stieß ich dabei auf das Kangatraining und nahm an einem 8-Wochen-Kurs teil.

Und was soll ich sagen? Ich hatte super viel Spaß und war sofort von dem Trainings-Konzept überzeugt. Noch während des 8-Wochenkurses meldete ich mich für die Ausbildung an.

 

Diese Begeisterung würde ich gerne mit euch teilen und euch helfen schnell wieder fit zu werden.

 

Als ausgebildete Trageberaterin der Trageschule ClauWi®, stehe ich euch auch bei allen Fragen rund ums gesunde Babytragen zur Verfügung.

 

Eure Katharina

 

 

Anmelden

facebook